ÜBER MICH

Ich bin Lena, 34 Jahre alt und meine absolute Leidenschaft ist die ganzheitliche Arbeit Schicht um Schicht.

Gefühlvoll fließend
weiblich weich
tief verwurzelt und dabei wolkenweich

Lena Soul Body | Yoga, Ausbildungen, Coaching

Meine Geschichte

Ich kam von völliger Unbewusstheit und Taubheit gegenüber dem Leben, dem Umgang mit dem eigenen Körper, meinem Geist und meiner Seele, von völliger Überarbeitung und Dauerstress, von Betäubung durch Aktivität in allen Lebenslagen, hin zur völligen Erschöpfung, zu einigen Krankheiten bis hin zum absoluten Nichts.

Mein Weg führte mich über Yoga, der Achtsamkeit, der Meditation, der Seelenreisen, der tiefen Verbindung zur Natur und den unglaublich kraftvollen Ölen von doTERRA und einer erfüllten und bedingungslosen Partnerschaft.

Veränderung Schicht um Schicht.

Hin zur Verbindung mit meinem höheren Selbst, mit meiner Weiblichkeit, meiner Weichheit, meiner natürlichen Zyklen und Rhythmen, dem auch mal passiv sein und Erholung und Heilung finden.

Schatten wandeln

Von völliger Erschöpfung zur Schöpferkraft.
Von Starrheit zur Weichheit.
Vom Stocken ins Fließen.
Vom Ende zur Wandlung und zum Neuanfang.
Von der Angst ins Vertrauen.
Von Krankheit zur Lebendigkeit.
Von Unfruchtbarkeit zum Mutterglück.

Lena Soul Body | Yoga, Ausbildungen, Coaching

Mein Seelen­auftrag

Ich möchte meine persönlichen Erfahrungen an Dich weitergeben. Dich unterstützen auf deinem Weg, dich wieder mit dir selbst zu verbinden, Gefühle in den Fluss zu bringen und in dieser Verbindung zu wachsen, Leichtigkeit, Ruhe und Kraft zu finden.
Ich möchte dieses Prickeln, diese tiefe Freude und Verbundenheit, die wir alle in uns tragen wieder spürbar machen.
Ich möchte deine weibliche Schöpferinnenkraft entfachen, damit viele magische Schöpfungen und Energien in die Welt getragen werden.
Ich möchte dich dabei unterstützen dich vollkommen zu entfalten.
Ich möchte dich in ein unabhängiges & selbstverantwortliches Leben voller Fülle & Licht begleiten.
Ich möchte dich ins Vertrauen in dich, in dein Leben, in deine Mitmenschen und in die universelle Kraft begleiten.

Mich inspiriert und fasziniert die ganzheitliche, Schicht-für Schicht- „Arbeit“ mit Frauen. Es entsteht so viel Magie, Energie, Kreativität, Fülle und Veränderung. Dieser Prozess lässt mein Herz höherschlagen.
Ich sehe Dich als wundervolle und einzigartige Frau an, die ich auf deinem Weg hin zur Leichtigkeit, zum Fließen in ein lichtvolles Leben, in deine Verbindung mit der Erde und den natürlichen Zyklen und Rhythmen. Ich begleite Dich in dein ganz persönliches Paradis und in Deinen inneren Tempel.

Ich möchte aus jeder Begegnung und jedem Kontakt mit Dir ein strahlendes Erlebnis machen, voller Gefühle der Wertschätzung, des Gesehen werden, von Sicherheit, des Wohlgefühls, des Vertrauens und der Sinnerfüllung.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg voller Wandlung, Magie und Staunen.

Deine Lena

Meine Erfahrungen

Lena Schraitle | Soul, Body & Oils

Sitara Soul Vision Guide – Coachingausbildung bei Sandra Krensel

Lena Schraitle | Soul, Body & Oils

„Die Formel zur Selbstheilung“ Seminar bei Dr. Joe Dispenza

Lena Schraitle | Soul, Body & Oils

500+ zertifizierte Yogalehrerin (BDY)

Lena Schraitle | Soul, Body & Oils

Yin Yoga Lehrer Ausbildung bei Stefanie Arend

Lena Schraitle | Soul, Body & Oils

Entspannungstrainerin

Lena Schraitle | Soul, Body & Oils

Massagetherapeutin

Lena Schraitle | Soul, Body & Oils

Weiterbildungen im Bereich Beckenboden

Lena Schraitle | Soul, Body & Oils

Seminare rund um das Thema ätherische Öle

Lena Schraitle | Soul, Body & Oils

unzählige Fortbildungen im Bereich Yoga & persönlicher Weiterentwicklung

Lena Schraitle | Soul, Body & Oils

Tierkommunikation

Lena Schraitle | Soul, Body & Oils

Fortbildung zur Waldpädagogik

Lena Schraitle | Soul, Body & Oils

Studium der Forstwirtschaft

Lena Schraitle | Soul, Body & Oils

Industriekauffrau