SoulBodyOils

 

Du bist inzwischen ein richtiger Ölfan und du hast Lust auch andere an deiner Leidenschaft teilhaben zu lassen? Dann schau mal ob du auch mit einem meiner Grundsätzen übereinstimmst.

Hoffnung bringen,
Herzen heilen,
Führungskräfte trainieren,
Träume leben –

doTERRA

Ganzheitlichkeit wird großgeschrieben

Wer SoulBody sagt muss auch Ganzheitlichkeit sagen. Ich möchte, dass wir gemeinsam die Öle teilen und Menschen dazu ermutigen sich ganzheitlich mit sich auseinanderzusetzen. Ich wünsche mir, dass jede Frau und jede Mama die Kraft der ätherischen Öle kennenlernt und sie für die ganze Familie einsetzt. Ich wünsche mir, dass jeder lernt diese Naturschätze einzusetzen auf körperlicher, geistiger, emotionaler und seelischer Ebene.

Empowerment

Wir wollen andere Frauen dabei unterstützen und ermutigen über das Teilen der Öle eine Arbeit mit Seele aufzunehmen. Mit dieser Herzensarbeit eine Arbeit zu machen, die mit der Familie vereinbar ist. Die uns finanziell unabhängig macht und für unsere Kinder eine sichere Zukunft schafft.. 

Glauben an eine bessere Welt

Wir glauben an eine bessere Welt. Wir lieben und können uns mit diesem Mantra identifizieren.

lokah samastah sukhino bhavantu

„Mögen alle Menschen und Lebewesen auf dieser Welt glücklich und frei sein. Mögen all meine Gedanken, Worte und Taten zu diesem Glück und zu dieser Freiheit beitragen.“

Bei den SoulBodyOils …

… nutzt du die Naturessenzen täglich in deinem Alltag
… lässt du dich täglich inspirieren und liebst es Neues zu lernen
… teilst all deine Erfahrungen
… du möchtest dein eigenes Business aufbauen und selbstständig sein
… du liebst es im Team zu arbeiten aber auch allein für dich

 

Spüre in dich hinein und verbinde dich mit deiner Intuition. Möchtest du diesen Weg mit uns gehen? Möchtest du dich voll und ganz auf die Öle und das Business einlassen? Wenn ja, dann melde dich einfach bei mir. Unser Team und ich unterstützen dich von ganzem Herzen auf deinem Weg dein Business aufzubauen.

Von ganzem Herzen freue ich mich auf Dich

Deine Lena

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden