Ausbildungen

50 h Yin Yoga Ausbildung

Ich schaffe für Dich einen Raum der Entwicklung, hierfür gebe ich dir einen sicheren Rahmen innerhalb dem du dich vollkommen fallen lassen kannst. Mit meinem Anspruch der ständigen Weiterentwicklung gestalte ich auch meine Ausbildungen nach den Grundsätzen der Ganzheitlichkeit – körperlich, geistig und seelisch, und nie darf ein Hauch von Magie fehlen. Mein Ausgangspunkt wenn ich mit Menschen zusammenarbeite, die Einzigartigkeit von jedem von uns. Beim Yin Yoga vor allem anatomisch, geistig oder seelisch. 

Lena Soul Body | Yoga, Ausbildungen, Coaching
Lena Soul Body | Yoga, Ausbildungen, Coaching

Yoga & Öle Immersion

In dieser Immersion verbindest du die Kraft des Yoga mit der Kraft der Natur – in Form von ätherischen Ölen. Eine ganz besondere Erfahrung wartet auf dich. Du erfährst die Wirkung nicht nur praktisch, sondern du vertiefst dein Wissen sowohl in der Yoga Stundengestaltung, als auch in der Welt der ätherischen Öle.

TIEFGEHEND | VERÄNDERND | HEILEND